Direct Mailing ins Home Office?
Online-Dialogmarketing!

Wir wissen es alle: Das Arbeiten im Home Office wird uns auch nach Corona erhalten bleiben. Sicher in weniger hohem Masse, aber dennoch müssen wir fürs Direct Marketing in anderen Dimensionen denken. Denn unsere Kunden sind nicht mehr einfach «im Büro beim Arbeitgeber» zu erreichen, sondern unter der postalischen Privatadresse. Wie gehen wir damit um?

Transformer setzt online erfolgreiche Direct-Marketing- wie auch Newsletterlösungen für Kunden um. Dazu entwickelten wir gemeinsam mit dem Kunden Cluster-Strategien, binden vorhandene CMS ein und realisieren Möglichkeiten für das Generieren von neuen Adressen.

Newsletter können über etablierte Tools Mailadressen in Cluster erfasst und so separat oder gemeinsam bedient werden. So werden Informationen zu Dienstleistungen, zu konkreten Produktangeboten, Imageinhalte wie auch Brandingcontent, personalisiert, preisgünstig und ohne Streuverlust adressiert. Newsletter können für externe wie auch interne Themen genutzt werden – ganz wie es dem Kundenbedürfnis entspricht.

Direct-Marketing im Online-Bereich funktioniert fast analog dem Newsletterbeschrieb. Hier werden aber branchenspezifische Mailadressen eingekauft und der Content mit mindestens einem konkreten Angebot ergänzt – denn das Erhalten von neuen Leads stellt ein Basisziel dar.

Dialogmarketing im Online-Bereich: Wir können und wollen helfen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann testen Sie uns!