Aufwind für Ihr
Bauprojekt.

Die Alternative zu herkömmlichen Fassadensystemen heisst VHF, Kürzel für «vorgehängte hinterlüftete Fassaden».

Im Auftrag des SFHF, des schweizerischen Fachverbandes für entsprechende Lösungen, hat Transformer eine crossmediale Kampagne entwickelt, die sich primär an Investoren und Architekten richtet. Mit einem Augenzwinkern werden die Vorzüge des Systems plakativ dramatisiert – im Printbereich, online und im Rahmen von verschiedenen Events.

Zudem wurde der Gesamtauftritt neu Konzipiert. Im Zentrum steht die Website sfhf.ch, auf der in einer «Dialogbox» Auskunft über das Fassadensystem gegeben wird und in einer stetig wachsenden Objektgalerie Beispiele für dessen beinahe unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt werden.
Neben dem Logo und den Geschäftsdrucksachen wurde die Fachpublikation TECINFO neu benannt und komplett redesignt – Social Media Präsenzen wurden aufgesetzt und werden in Zukunft ebenfalls durch Transformer begleitet.

Website

Online-Werbemittel

Inserate

Fachpublikation

Flyer

Briefschaften

Messe-Anwendungen

Weitere Projekte

Projekt-Übersicht