Aufwind für Ihr
Bauprojekt.

Die Alternative zu herkömmlichen Fassadensystemen heisst VHF, Kürzel für «vorgehängte hinterlüftete Fassaden».

Im Auftrag des SFHF, des schweizerischen Fachverbandes für entsprechende Lösungen, hat Transformer eine crossmediale Kampagne entwickelt, die sich primär an Investoren und Architekten richtet. Zudem wurde der Gesamtauftritt neu konzipiert. Im Zentrum steht die Website sfhf.ch, auf der in einer «Dialogbox» Auskunft über das Fassadensystem gegeben wird und in einer stetig wachsenden Objektgalerie Beispiele für dessen beinahe unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt werden.

Eine VHF überzeugt auch dank ihrer Energieeffizienz. Die aktuelle Kampagne wurde deshalb um einige Sujets erweitert, welche auffällig die Nachhaltigkeit dieses Systems ins Zentrum rücken.

Online-Werbemittel Nachhaltigkeits-Kampagne

Inserate Nachhaltigkeits-Kampagne

Website

Online-Werbemittel

Social Media Präsenzen

Inserate

Fachpublikation

Flyer

Briefschaften

Messe-Anwendungen

Weitere Projekte

Projekt-Übersicht