Transformer macht Kunden online erfolgreich

Unabhängig davon, ob wir vom Dienstleistungssektor oder vom klassischen Consumer-Marketing reden: Der Weg zum Kaufabschluss führt inzwischen fast immer übers Web. Daher ist eine hohe – und qualitativ hochwertige – Webfrequenz  zum Schlüsselfaktor für Umsatz geworden.

Aber wie ist dies auch mit mittleren oder kleineren Budgetmöglichkeiten realisierbar? Transformer bietet hier im Sinne der hybriden Kommunikation unseren Kunden erfolgreiche Umsetzungen – von der Mediastrategie über die zielgruppenfokussierte Kreation der Ads bis hin zum Reporting. Alles aus einer Hand.

Die Kampagnen umfassen dabei immer verschiedene Online-Säulen und erreichen damit die Zielgruppe in einem optimierten Masse. Denn online ist es der ausgewogene Mix zwischen reinem Clickeinkauf, Data-Driven-Anteil, Retargeting, Social Media Präsenz und Google Ads, der letztlich über den Erfolg entscheidet. Und an diesem Erfolg werden wir gemessen.

Die Analyse unserer Kunden-Kampagnen sind standardmässig sehr differenziert und zeigen auf, in welchem Mass wir den Traffic auf der Landingpage im Kampagnenzeitraum quantitativ und qualitativ steigern. Denn nicht nur die reine Kontaktfrequenz ist ein Indikator – faktisch ist die Qualität der Kontakte hier entscheidend. Dazu wird die Verweildauer ebenso anaysiert wie die effektiv erreichten, vorgängig definierten KPIs in Form von Leads, Anmeldungen, Bestellungen, Anzahl besuchte Seiten etc.

Das optimale Zusammenspiel der Zielgruppenansprache von der Konzeption der Ads über deren Ausspielen im idealen Online-Mix bis zum Klick auf eine responseoptimierte Kampagnenlandingpage sind die Hauptfaktoren für die beeindruckenden Erfolge unserer Kunden in diesem Bereich.

Möchten Sie mehr darüber erfahren und einzelne Cases dazu präsentiert erhalten? Dann testen Sie uns! gaby.neyer@transformer.ch

 

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